Close

Das sagen unsere Patienten:

Trans PRK – Super Ergebnis und professionelle Behandlung

Ich habe mir vergangene Woche die Augen mit der Trans PRK Methode lasern lassen, nachdem ich lange mit mir gerungen habe (ca. -6 beide Augen). Das ganze Team um Dr. Diego de Ortueta war außerordentlich höflich, professionell und hilfsbereit. Ich habe mich bei allen Terminen gut aufgehoben und in sicheren Händen gefühlt. Besonders die Dame an der Rezeption ist super lieb! 🙂
Das Ergebnis ist schon jetzt nach 5 Tagen wirklich top, wie bereits genannt ein neues Lebensgefühl und das Geld für mich auf jeden Fall wert. Natürlich kostet es Überwindung, aber manchmal muss man einfach ein wenig Mut beweisen und wird wirklich mit höherer Lebensqualität belohnt.

am 08.08.2017
Quelle: Jameda

Man sieht die Welt mit neuen Augen

Ich habe mich letztes Jahr im Januar von Dr. de Ortueta lasern lassen. Auf meine Bedenken und Ängste vor und während der Op wurde sehr einfühlsam eingegangen. Schmerzen hatte ich danach kaum gehabt. Nach 10 Jahren keine Kontaktlinsen mehr tragen zu müssen ist ein neues Lebensgefühl! Das Lasern hat seinen Preis, ABER jeden Euro wert!!” Brille und Kontaktlinsen müssen ja auch immer wieder gekauft werden!
Dr. de Ortueta ist ein fachlich sehr guter Augenarzt. Nur zu Empfehlen!!”

am 31.01.2017
Quelle: Jameda

Gelungene ICL OP

Anfang Dez.2016 ließ ich an meinen stark kurzsichtigen Augen bei Aurelios in Recklinghausen eine ICL- OP durchführen. Dort wurde ich von einer sehr angenehmen Mischung aus Kompetenz & Freundlichkeit empfangen- ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Dr. de Ortueta nahm sich viel Zeit für mich und auch sein Team war stets für alle Fragen offen.
Beide OP’s sind problemlos verlaufen und das Ergebnis ist top!
Vielen Dank an Dr.de Ortueta & sein Team für die grossartige Leistung.

am 12.12.2016
Quelle: Jameda

Fachlich kompetent und super freundlich

Ich habe mir nach langer Überlegung die Augen lasern lassen, da ich meine Brille Leid war. Mit -5 Dioptrien auf beiden Augen zähle ich zu den eher blinden.
Ich hatte sehr schnell einen Termin, fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
Die Behandlung an sich verlief absolut schmerzfrei und ich fühlte mich die ganze Zeit sicher aufgehoben.
Ebenso wurde ich auch über alle Risiken und Nebenwirkungen sowie Kosten und Maßnahmen informiert.
Ich würde Dr. Ortueta und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen

am 08.11.2016
Quelle: Jameda

Augenlaserzentrum
Recklinghausen GmbH

Dr. de Ortueta, FEBO
Erlbruch 34-36
45657 Recklinghausen

02361-3069777
info@augenlaserzentrum.org

PARTNER

AURELIOS Augenzentrum

Augenärzte
in Recklinghausen auf jameda