Augenarzt Dr. Diego de Ortueta und Patientin bei der Augenuntersuchung

Hospitationen

Dr. de Ortueta haben über die Schulter geschaut …

08.August 2019

Dr. Zarkesh aus Gevelsberg (Deutschland) und sein Team schauten sich die Behandlungsabläufe bei uns im Augenlaser-OP an.

06. Juni 2019

Dr. Joachim Mager (Deutschland) und Dr. Sung-HYUN YUN (Deutschland) sind beide niedergelassene Augenchirurgen in Hamburg und nutzen auch den AMARIS 1050RS-Laser der Firma SCHWIND. Es fand ein reger Erfahrungsaustausch, besonders über die Trans-PRK Methode, statt.

25. Januar 2018

Dr. Jose Ramon Villada (Niederlande) und Drs. Martinez de Aragon (Niederlande) sind beide niedergelassene Augenchirurgen in Amsterdam und nutzen auch den AMARIS 1050RS-Laser der Firma SCHWIND. Es fand ein reger Erfahrungsaustausch, besonders über die Trans-PRK Methode, statt.

23. März 2017

Dr. Bernard Mathys (Belgien) besuchte das AURELIOS Augenlaserzentrum und diskutierte mit Dr. de Ortueta über die TransPRK-Lasermethode und den aktuellen Laser der Firma Schwind, den AMARIS 1050RS.

15. Dezember 2016

Dr. TRUONG CONG MINH und Dr. NGUYEN DINH BOI ANH (Vietnam) hospitierten im AURELIOS Augenlaserzentrum. Beide Ärzte schauten sich Augenlaserbehandlungen mit dem AMARIS 1050RS an

27. Oktober 2016

Dr. Katarina Misailovic und Dr. Tatjana Mrdja(Serbien) hospitierten im AURELIOS Augenlaserzentrum. Deren Interesse galt den TransPRK Behandlung mit SmartPulsTechnologie Behandlungen und dem SCHWIND AMARIS 1050RS.

19. Mai 2016

Dr. Atamny und Dr. Nicolae (Wien, Österreich) waren zu Gast im AURELIOS Augenlaserzentrum und hospitierten bei zehn TransPRK-Behandlungen mit dem SCHWIND AMARIS 1050RS und nutzten die Gelegenheiten während und nach den Behandlungen für einen Informationsaustausch.

18. Juni 2015

Dr. Naing Latt Tint (Edinburg, Schottland) hospitierte im AURELIOS Augenlaserzentrum. Sein Interesse galt den TransPRK-Behandlungen mit dem SCHWIND AMARIS 1050RS.

13. November 2014

Dr. A.Parisi (Innsbruck, Österreich) hospitierte im AURELIOS Augenlaserzentrum und schaute sich die TransPRK Behandlungen mit dem SCHWIND-AMARIS 1050 RS an.

06. November 2014

Prof. Dr. I. Ferinsze (Budapest, Ungarn) nutze die Gelegenheit mit Dr. de Ortueta über aktuelle Themen der refraktive Chirurgie zu diskutieren und die Augenlaserbehandlungen im Operationssaal zu verfolgen.

15. Mai 2014

A. Abramov (St. Petersburg, Russland) war zu Gast im AURELIOS Augenzentrum. Herr Abramov hospitierte bei Prof. Scharioth um Erfahrungen bei Katarakt-, Glaukom- und Netzhautoperationen  zu gewinnen. Er nutzte u.a. die Gelegenheit einen Nachmittag bei Dr. de Ortueta im Augenlaseroperationssaal einige Augenlaseroperationen zu sehen.

11. Juli 2012

Dr. T. Tomi (Optilens, Cluj-Naporca) und Dr. H. Stanca(Europe eye hospital, Bukarest) aus Rumänien waren zu Gast im AURELIOS Augenlaserzentrum. Beide Augenärzte nutzten die Gelegenheit einem Nachmittag lang bei Dr. de Ortueta im Augenlaseroperationssaal zu hospitieren.

Zum
Eignungscheck!Jetzt neu auch in englischer Sprache!